Georgische Übersetzungen

Blog der Agentur Irma Berscheid-Kimeridze - individuelle Webseite WordPress responsives Theme Übersetzen Dolmetscherin Übersetzerin aus Georgien Schrift Sprache

Die Internetagentur Irma Berscheid-Kimeridze hatte sich bereits in der Goldgräberzeit des Internets zu Beginn des Jahrtausends mehrere Domains gesichert, die sich um Georgien drehen. Nun sind meisten dieser Domains mit Leben gefüllt. Als letzte Domain aus dem Portfolio der Agentur zum Thema georgische Sprache ging Anfang März 2017 die Georgische Übersetzungen an den Start.

Während sich die Georgisch.Com auf die Sprache und die Georgisch Dolmetschen auf die mündliche Sprachmittlung fokussieren, steht bei der Georgische Übersetzungen das schriftliche Handwerk im Vordergrund. Um diesen Zweck zu erfüllen, gibt die Webseite einen Überblick auf die Art von Dokumenten, für die der Service der Übersetzungen von der georgischen in die deutsche Sprache oder anders herum angeboten wird.

Das Design der Webseite basiert auf der Ansicht eines Stausees in Georgien, der mit dem Gebirgswasser des Kaukasus gespeist wird. Die verlaufenden, pastellartigen Farben bilden die Grundlage für das Farbkonzept, das individuell angepasst wurde.

Die Webseite ist mit WordPress umgesetzt. Für die Darstellung kam ein Theme zum Einsatz, das hervorgehobene Inhalte auf jeder einzelnen Seite der Webseite unterstützt.

Damit sind nun alle drei Webseiten mit dem Fokus auf die georgische Sprache aktiv.

Hier geht es zur Webseite:

Georgische Übersetzungen